Kyra & KO Fashion Logo
Kyra&Ko About-Image Wir sind KYRA.
Eine Damenkollektion für selbstbewusste Frauen mit einer erkennbaren femininen Handschrift. Wir kennen unsere Kunden und wir lieben es, Teil ihrer Welt zu sein. Wir erkennen Trends, aber wir beschließen, nicht allen zu folgen. Seit Kyra & Ko im Jahr 2003 gegründet wurde, haben wir unsere eigenen Weichen gestellt.
Dank dieser Herangehensweise haben wir eine authentische Identität entwickelt, die in unserer femininen Handschrift immer deutlicher wird und den Wünschen unserer Kunden entspricht.
Der Kyra & Ko-Look ist unverwechselbar und gleichzeitig funktional. Die feminine, breitgefächerte Kollektion bietet viele Möglichkeiten und lässt sich sowohl lässig als auch formell tragen.
Bei Kyra & Ko glauben wir an die Kraft, es gemeinsam zu tun. Wir entwerfen und entwickeln die Kollektion mit einem kleinen, engagierten Team mit Sitz in den Niederlanden. Wir produzieren die Kollektion hauptsächlich in Europa mit einer kleinen Gruppe treuer Hersteller. Wir glauben, dass wir gemeinsam das beste Produkt schaffen.

Nicole Groeneveld & Barbara Swaak
Kyra & KO Fashion Logo

 

All Images and Scripts Kyra & KO

RETURN