Über uns
Unser Unternehmen

Die Geschichte des Unternehmens ist noch sehr jung. Jedoch die Idee, eigene Mode zu entwerfen, begann schon 1991.

Der Unternehmer Kevin Giesler ließ sich als junger Mann auf seiner Weltreise von der Mode in verschiedenen Ländern inspirieren.

Zurück in Deutschland eröffnete er einige Stores mit Fremdmarken. Das Erfolgskonzept ging auf und noch heute verzeichnet das Unternehmen stetigen Wachstum.

Jedoch sein großer Wunsch nach einem eigenen Label blieb.

Zusammen mit seiner Partnerin Uli Pachner setzte er endlich diesen Traum um. Nach einem Inspirationsjahr, in dem viele Modelle und Waschungen getestet wurden, erblickte der Glücksstern im Jahr 2015 das Licht der Welt.

 

Unsere Kollektion

Sie erscheint sechs Mal im Jahr und ist das Resumeé aus Inspirationen der Modewelt und eigenen Ideen zusammen mit höchster Stoffqualität und ausgefeilten Accessoires.

Unsere höchste Priorität liegt auf einer perfekten Passform.

Entworfen wird sie im Headquarter in Ostrach, im Herzen Baden-Württembergs, von einem Kreativteam. Jedes Protostück wird zunächst von Hand gefertigt und optimiert. 

Danach werden die Stücke in Europa produziert. Nur so garantieren wir höchstes Niveau.

 

Unsere Verantwortung 

Glücksstern ist modern und somit liegt es in unserem Selbstverständnis sozial und ökologisch mit unserer Umwelt umzugehen.

Bei der Auswahl unserer Stofflieferanten und Vertragspartnern legen wir besonderen Wert auf Einhaltung der Mindesstandards und der geltenden Umweltnormen.

 

Unser Glücksstern soll Dein Glücksstern sein

feminin - anspruchsvoll - kreativ - leidenschaftlich - stilsicher - Du

© gluecksstern.de © gluecksstern.de

Some News 2017

 

Nina beryllblau

 

Frieda marienblau

 

Nina modeblau

 

Frieda glazurblau

 

Petra altblau

 

Frieda achatblau

 

all images copyright by gluecksstern.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gimo-Moden GmbH