Bereits seit seiner Markteinführung im Jahre 1996 kreieren die beiden Gründer von La Fée Maraboutée, Jean Pierre Braillard und Jean Michel Calsat, unverwechselbaren Styles in Form von romantischen und innovativen Schnitten.

 

La Fée Maraboutée steht für zauberhafte Kreationen

 

Was französisch so extravagant und schmeichelnd klingt, bedeutet auf Deutsch schlicht „die verhexte Fee“. Diesem Namen wird das französische Unternehmen mehr als gerecht. Wer sich von dieser wundersamen Kreatur verzaubern lässt, hat es schwer jemals wieder von ihrem einnehmenden Wesen loszukommen und wird die lässig-bequemen Stil ewig lieben und dem Zauber garantiert nie mehr abschwören wollen.

 

La Fée Maraboutée kleidet Damen in romantische Eleganz von Kopf bis Fuß

 

Hergestellt werden die Kleidungsstücke aus hochwertigen Materialien die sich selbst jedoch nicht in den Vordergrund drängen. Eine Besonderheit des Labels, ist die Vororderkollektion, die die Modemacher zu jeder Saison neu anbieten und die zur Damenmode noch zusätzlich ein umfassendes Angebot an Accessoires umfasst. Dieses reicht von den Schuhen über Gürtel und Schals bis hin zum Schmuck. Die Pullover von La Fée Maraboutée führen die chice Mademoiselle und die edle Madame kleidsam durch die Jahreszeiten. Kleider von La Fée Maraboutée lassen sich tagsüber zu coolen Bikerboots kombinieren, am Abend werden sie mit Sandaletten in Szene gesetzt. Inzwischen wurde die Marke sogar noch um eine Kinderkollektion mit dem bezeichnenden Namen Lolita La Fée eingeführt. Wie die Damenmode, bleiben auch die Kreationen der Kindermode der Design-Philosophie der Marke treu.

 

Die Mode von La Fée Maraboutée exportiert das "Savoir-vivre" Frankreichs in die Welt hinaus

 

Das im beschaulichen Südfrankreich, in Roanne, gegründete Unternehmen produziert seine Ware hauptsächlich im Mutterland Frankreich aber auch in Italien und besitzt alleine in Frankreich knapp 30 eigene Filialen, davon drei in Paris und ist darüber hinaus in mehr als 1800 Boutiquen weltweit vertreten. Mit der bequem tragbaren Kleidung richtet sich das Modelabel La Fée Maraboutée an eine sehr breite Zielgruppe, die sich aus modebewussten, gleichsam modebegeisterten Frauen jedes Alters zusammensetzt.

 

© by FASHIONHYPE.com

Women lookbook Fall-Winter-2017 La Feé Marabouteé

all images © lafeemaraboutee.fr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gimo-Moden GmbH